Reservation


CALIGULA

Nach Albert Camus.
Eine Theaterproduktion der Jungthaeter.

 

ORT:

Dynamo Zürich, Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich

 -

DATUM:

22. August 2019 20.00Uhr    -  AUSVERKAUFT (evt. noch Tickets an der Abendkasse)

23. August 2019 20.00Uhr  

24. August 2019 20.00Uhr 

-

PREIS:

25.- CHF, Normal

15.- CHF, mit Legi/U25/AHV/IV etc.

 

STÜCK:

«Die Welt in ihrer jetzigen Gestalt ist nicht zu ertragen, darum habe ich den Mond nötig oder das Glück oder die Unsterblichkeit, etwas, das vielleicht unsinnig ist, aber nicht von dieser Welt.» 

«Ich will, dass in der Wahrheit gelebt wird! Und ich habe auch die Mittel, die Menschen zu zwingen, in der Wahrheit zu leben.»

Albert Camus´ Theaterstück verbindet Weltgeschichte mit einem philosophischen Gedankenexperiment - inszeniert im Kollektiv von acht jungen Menschen.

 -

SPIEL:

Manuel Bucher, Laura Keiser, Milena Lapcevic, Florian Margies, Melissa Muharemovic, Sarah Santamaria, Rahel Stork, Christina Weiss 

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.